
Am Donnerstag, den 21. Mai 2026, verwandelt sich die Aula des Gymnasiums Westerstede in eine Showbühne: Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 13 präsentieren ab 19 Uhr ihre musikalischen Highlights.
Besucher können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen: Mit dabei sind die Juniorband, „Music & More“ sowie die Bands „Yngver“ und „Gehörsturz“. Das Repertoire reicht von aktuellen Chart-Hits über bekannte Oldies bis hin zu den persönlichen Lieblingssongs der jungen Musiker. Die Leitung haben Christine Hackbarth, Angelika Kleffner, Martin Sajons und Dagmar Schlichting.
Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei, das Team freut sich jedoch über freiwillige Spenden. Für kühle Erfrischungen während der Pausen ist gesorgt.
Alle Musikbegeisterten aus Westerstede und Umgebung sind herzlich eingeladen.