Schulträger Stadt Westerstede

26655 Westerstede
(0 44 88) 55 0
(0 44 88) 55 55 (Fax)

Die Stadt Westerstede ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts. Sie wird vertreten durch den Bürgermeister Michael Rösner.

Europaschule Gymnasium Westerstede

Die Europaschule Gymnasium Westerstede ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts; sie wird durch den Schulleiter Henning Kratsch (OStD) gesetzlich vertreten.

Verantwortlicher für die Schulinformation "Elternbrief" und andere offizielle Publikationen der Schule:
Der Schulleiter bzw. der stellvertretende Schulleiter.

Gartenstraße 16
26655 Westerstede
(0 44 88) 84 55 0
(0 44 88) 84 55 55 (Fax)

Verantwortlicher für den Webauftritt der Schule i.S.d. § 10 Abs. 3 MDStV: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joachim Pohlig, Matthias Perenthaler (Webmaster)

Haftungshinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Wir übernehmen keine Verantwortung für Schäden durch Viren, Trojaner, Dialer etc. Wir übernehmen generell keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Meinungswiedergabe

In Artikeln und Berichten ausgedrückte Meinungen auf der Internetseite des Gymnasiums Westerstede geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Autorin bzw. des jeweiligen Autors, nicht jedoch stellvertretend die Meinung aller Mitglieder der Schulgemeinschaft oder der Schule als Institution, wieder.