Band-Contest

Schulveranstaltungen
03.03.2017

Schülerbands spielen am Freitag, 3. März um 19.30 Uhr in der Mensa

Die Arbeitsgemeinschaft „Rockmusik“ hat ein abwechslungsreiches Konzert vorbereitet, auf dem junge Musikerinnen und Musiker einen Einblick in ihr Können geben werden. Mit guter Laune und viel Spielfreude werden aktuelle Songs, aber auch eigene Interpretationen von Rockklassikern präsentiert. Mit dabei sind: Anna, Dead Fuse, Disrupted, Drowned in A Daydream, Everend, H&N, Jana und Maite, The Fuzzels und die Klasse 7a. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.